Hesse begibt sich auf „Reise ins Glück“

Ein Mitspieler des Lotterie-Unternehmens Hennes hatte bei der Kandidatenziehung für das SKL-Millionen-Event das nötige Quäntchen Glück und darf nun auf einen Gewinn in Höhe von 1 Million € hoffen.

Zusammen mit 19 weiteren Kandidaten sowie zwei prominenten Glückspaten wird der Glückspilz aus Hessen am 27. April 2018 einen erlebnisreichen Tag voller Sinnes- und Gaumenfreuden im Taunus verbringen. Im Rahmen eines Gala-Dinners im Schlosshotel Kronberg findet dann am Abend das millionenschwere Finale statt, bei dem schließlich einer der Kandidaten den SKL-Millionärsthron besteigen darf. Durch das Event wird wie in den Jahren zuvor Moderator Eric Schroth führen.

Zuletzt erlebte die Freiburgerin Dagmar Schompeter-Munz jenen Glücksmoment, der ihr im Finale des SKL-Millionen-Events einen Gewinn in Höhe von 1 Million € bescherte. Im malerischen Museumsdorf Pueblo Español auf Mallorca wurde sie im September 2017 zur neuen SKL-Millionärin gekürt. Nun dürfen 20 neue Kandidaten ihre Glücksbringer schon einmal bereitstellen und der SKL Reise ins Glück entgegenfiebern, von der einer garantiert als Millionär zurückkehren wird.

Das SKL-Millionen-Event findet stets im Frühjahr und im Herbst eines Jahres statt und ermöglicht jeweils 20 Kandidaten mit einer Chance von 1:20 einen Millionengewinn zu erzielen. Die Kandidatenziehung erfolgt dabei nach dem Zufallsprinzip. Um an der Ziehung teilzunehmen, genügt es ein Los der aktuell laufenden SKL-Lotterie zu spielen. Jetzt Los bestellen

 

Bild: © GKL_Willi Weber