Roswitha Köllmann landet Treffer bei SKL-Millionen-Show

Sie war ganz ruhig. Bis zum Schluss. „Ich weiß, dass ich nicht gewinne“, lachte sie noch kurz vorm Finale. Roswitha Köllmann behielt Recht – aber nicht so ganz. Den Millionengewinn verfehlte die 48-Jährige aus Gronau am Freitag bei der SKL-Show zum „Tag des Glücks“ in München zwar knapp – gewonnen hat sie dennoch: Die sympathische Einzelhandelskauffrau landete unter den besten Fünf von 20 Kandidaten. Und neben 10.000 Euro kann sie dafür einen weiteren Gewinn verbuchen, der etwas ganz Besonderes ist – viele neue Freundschaften.

Eine davon ist die mit dem Millionengewinner, dem sie nach der Show herzlich gratulierte: Georgios Valavanis aus Stuttgart hatte an diesem Abend das berühmte Quäntchen Glück mehr. Roswitha Köllmann genoss dennoch die Show und die anschließende Party sichtlich. Ebenso wie ihr Mann ist sie durch und durch Beatles-Fan. Mit dem Gewinn ist ein Trip nach London in die Abbey Road locker drin, oder auch eine Reise zu einem Konzert von Paul McCartney oder Ringo Starr – der größte Wunsch von Roswitha Köllmann. Ihr Ziel bei der SKL-Millionen-Show hat sie also erreicht.

Neben dem dicken Scheck nimmt die Gronauerin noch jede Menge Erinnerungen an eine spannende wie auch amüsante Show der Superlative mit, die sie hautnah erleben durfte. Die Stargäste Jutta Speidel, Lena Gercke, Hardy Krüger jr. und Jorge Gonzalez sorgten gemeinsam mit sensationellen Akrobaten und Artisten für sechs Spielrunden voller Spannung und mitunter auch Slapstick. Auf jeden Fall waren sie mit Leidenschaft und Herzblut dabei.

Wir wünschen Frau Köllmann alles Gute!

Bild: © Lena Pan/Shutterstock.com