Bayerische Alpen als Schauplatz des SKL-Millionen-Events

Das Glück schlägt manchmal schneller zu, als man es sich jemals ausgemalt hätte. Dies hat erneut ein Mitspieler der Lotterieeinnahme Hennes bewiesen: Andreas Müller aus dem Landkreis Schwäbisch Hall spielt erst seit Juni 2019 bei der SKL-Lotterie mit und schon wurde er Kandidat des beliebten SKL-Millionen-Events. Jetzt heißt es „Daumen drücken“, denn am 11. Oktober 2019 wird er zusammen mit 19 weiteren Kandidaten im idyllischen Murnau am Staffelsee um 1 Million € wetteifern.

Die Kandidatinnen und Kandidaten werden dabei einen spannenden Tag in der bayerischen Alpenregion verbringen, bis nach mehreren packenden Spielrunden am Ende des Tages ein neuer Millionär feststehen wird. Wissen und Geschick helfen dabei allerdings nicht weiter, denn beim SKL-Millionen-Event entscheidet ausschließlich das Glück darüber, wer am Ende den Millionärsthron besteigen darf. So viel sei aber schon verraten: Die 20 Glückspilze dürfen sich auf einen Bayerisch-Sprachkurs, ein Biertasting sowie bayerische Schmankerl freuen und werden im Rahmen des Spiels auch einen Eindruck von der imposanten Klosteranlage Ettal bekommen.

Andreas Müller, der erst seit knapp zwei Monaten sein Glück beim SKL-Millionenspiel versucht, hat bisher noch nie einen größeren Gewinn abgestaubt. Daher freut er sich nun umso mehr, dass er mit einer sagenhaften Chance von 1:20 schon bald um einen Millionengewinn spielen darf. Aber auch wenn das Glück ihm nicht bis zur Millionärskrönung im malerischen Hotel Alpenhof zur Seite stehen sollte, wird er nicht leer nach Hause gehen. Ein kleiner Geldgewinn, unvergessliche Erinnerungen und vielleicht sogar die ein oder andere neue Freundschaft sind ihm schon jetzt gewiss.  

 

Bild: © FooTToo / shutterstock.com