Kandidatenziehung steht kurz bevor

Am 7. Juni 2017 ist es so weit: Dann haben wieder alle SKL-Losbesitzer die Chance zu den 20 Glückspilzen zu gehören, die im Herbst 2017 im sonnigen Süden um 1 Million € spielen werden.

An der morgigen Ziehung nehmen alle Mitspieler teil, die aktuell ein Los der SKL-Klassenlotterie besitzen. Bereits mit einem Losanteil nimmt man an der Ziehung teil. Wer mehrere Losanteile besitzt, hat natürlich noch bessere Chancen beim SKL-Millionen-Event dabei zu sein. Die Ziehung erfolgt dabei nach dem Zufallsprinzip. Derjenige, den das Glück trifft, darf mit der SKL im September 2017 ein Wochenende lang in den Süden reisen und sich zusammen mit 19 weiteren Kandidaten vor malerischer Kulisse in Glücks- und Geschicklichkeitsspielen messen. Am Ende eines spannenden Tages wird dann einer der Teilnehmer zum neuen SKL-Millionär gekürt.

Das SKL-Millionen-Event findet pro Lotterie ein Mal statt, d.h. einmal im Frühjahr und einmal im Herbst. Die letzte Reise ins Glück führte die Kandidaten im April 2017 ins südspanische Málaga. Unter den 20 Glückspilzen befand sich damals auch ein Kunde der Lotterieeinnahme Hennes, der sich sogar bis ins Finale durchgeschlagen hat. Als Zweitplatzierter kehrte der Freilassinger Gerhard Zaus schließlich mit 20.000 € im Gepäck nach Hause zurück.

Wenn auch Sie mitmachen und sich die Chance sichern möchten, vielleicht beim nächsten SKL-Millionen-Event dabei zu sein, dann bestellen Sie jetzt online ein Los der SKL-Lotterie.

 

Quelle:© GKL_Willi Weber